Frische Pfifferlinge – die Stars der Saison

Im Sommer dreht sich bei uns im Waldmutter alles um eine ganz besondere Delikatesse: den Pfifferling. Dieses goldgelbe Waldjuwel begeistert mit seinem feinen, leicht nussigen Aroma und wird bei uns mit viel Liebe und Kreativität zubereitet. Genießen Sie bei uns in Sendenhorst die Vielfalt frischer Pfifferlinge in unterschiedlichen Variationen – von leichten Sommergerichten bis hin zu herzhaften Klassikern.


Vielfalt auf der Saisonkarte – Genuss für jeden Geschmack
Unsere Pfifferlings-Saisonkarte verwöhnt Sie mit raffinierten Gerichten, die perfekt zu warmen Sommertagen passen. Probieren Sie unsere hausgemachten Semmelknödel mit frischen Pfifferlingen in Rahm, eine beliebte Wahl für Liebhaber herzhafter Küche. Leicht und aromatisch genießen Sie Pfifferlinge mit Ofenkartoffel und Kräuterquark oder als bunten Salatteller mit gebratenen Zwiebeln. Für Fleischliebhaber bieten wir saftige Steaks, die Sie mit frischen gebratenen Pfifferlingen mit Speck oder Pfifferlingen in Rahm kombinieren können.


Sommerlicher Genuss in gemütlicher Atmosphäre
Ob im idyllischen Biergarten, im stilvollen Restaurant oder als kulinarische Begleitung zu Ihrer Feier – die Pfifferlingsgerichte im Waldmutter sind ein echtes Highlight der Saison. Verbinden Sie den Genuss unserer Küche mit einem Ausflug in die Region: Radeln Sie entlang der 100-Schlösser-Route oder entdecken Sie Münster und kehren Sie anschließend bei uns ein. Übrigens: Für E-Bikes stehen bei uns Ladestationen bereit.

Zurück zur Newsübersicht

Kontakt

Hotel Gasthaus Waldmutter
Hardt 6 | 48324 Sendenhorst

02526 93 270

Öffnungszeiten

7 Tage für Sie geöffnet
von 11.00 bis 23.00 Uhr

Küchenzeiten

12:00 bis 14:00 und
17:30 bis 21:30 Uhr

Das Hotel und Gasthaus Waldmutter in Sendenhorst – Eine Adresse mit Tradition in den Bereichen Restaurant, Hotel, Hochzeitslocation, Feiern, Hochzeit, Tagung, Kegelbahn, Gasthaus, Biergarten, Café. Gut und schnell erreichbar für Gäste aus Sendenhorst, Albersloh, Ennigerloh, Warendorf, Telgte, Rinkerode, Drensteinfurt, Ahlen und Münster. Sie möchten die Domstadt Münster besuchen, Wandern oder Radwandern auf der 100-Schlösser-Route, dem Werse-Radweg oder folgen der Radroute am Dortmund-Ems-Kanal? Machen Sie Halt bei uns – wir haben auch Ladestationen für E-Bikes.

Copyright 2025. All Rights Reserved. Design and SEO by 2P&M Werbeagentur
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close